Podcast
Podcaster
Als Unternehmer musst du dich selbst zur Marke machen. In Aligned Entrepreneur erkläre ich dir, wie du deine größte Stärke als Entrepreneur erkennst und diese für deine Vermarktung nutzt.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Vor genau zehn Jahren war ich noch fest angestellt. Zu diesem
Zeitpunkt hatte ich mein kommunikationswissenschaftliches Studium
schon eine Weile in der Tasche und war in verschiedenen
mittelständischen Unternehmen in Leipzig tätig. Zuletzt in einer
großen Nachrichtenagentur als Social Media Beraterin, für die ich
regelmäßig zwischen Leipzig und Berlin hin- und herpendelte. 2011
war der Social Media Kosmos noch nicht so sehr etabliert. Heute ist
er gar nicht mehr wegzudenken und kaum ein Mensch, kann ohne
existieren. Zehn Jahre zuvor schwappten Twitter, Facebook und
YouTube ganz allmählich nach Deutschland. Learning by Doing war das
damalige Motto, denn Handlungsanweisungen gab es nicht wirklich.
Zeitpunkt hatte ich mein kommunikationswissenschaftliches Studium
schon eine Weile in der Tasche und war in verschiedenen
mittelständischen Unternehmen in Leipzig tätig. Zuletzt in einer
großen Nachrichtenagentur als Social Media Beraterin, für die ich
regelmäßig zwischen Leipzig und Berlin hin- und herpendelte. 2011
war der Social Media Kosmos noch nicht so sehr etabliert. Heute ist
er gar nicht mehr wegzudenken und kaum ein Mensch, kann ohne
existieren. Zehn Jahre zuvor schwappten Twitter, Facebook und
YouTube ganz allmählich nach Deutschland. Learning by Doing war das
damalige Motto, denn Handlungsanweisungen gab es nicht wirklich.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)