#006 | SO analysierst du den Erfolg deiner Werbung | Smarketer Performance Marketing Podcast

#006 | SO analysierst du den Erfolg deiner Werbung | Smarketer Performance Marketing Podcast

Ohne Tracking geht nichts im Performance Marketin…
27 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Jahren
Ohne Tracking geht nichts im Performance Marketing. Denn nur durch
das Nachvollziehen von Nutzerverhalten oder Conversions auf der
eigenen Website, kann man seine Marketing Kampagnen bei Google Ads
oder Microsoft Ads bewerten. Tracking erlaubt dir deine Marketing
Erfolge zu sehen, zu messen und deine Kampagnen zu optimieren. So
setzt du dein Werbebudget für Onlinemarketing optimal ein! Aber
auch abseits des Suchmaschinenmarketings kann Tracking sehr
nützlich sein. So kannst du das Nutzerverhalten oder die User
Experience auf deiner Website verbessern, weil du genau siehst wo
mögliche Schwierigkeiten liegen. Wenn du selbst Tracking haben
möchtest, bauen wir es dir gerne ein:
https://www.smarketer.de/lp/tracking/ ________________________ |||
PERSONEN ||| Moderation: Eric Hinzpeter - Teamleiter Content
Marketing https://bit.ly/3UyPIJC | Gast: Daniel Tschirschwitz -
Leiter der IT bei Smarketer ________________________ ||| KAPITEL
||| 00:00 - Einführung in den Podcast | 00:59 - Vorstellung | 02:53
- Was ist Tracking und wie funktioniert es? | 04:23 - Was bringt
mir Tracking und wofür ist es gut? | 08:31 - Was kann man alles mit
Tracking messen? | 12:10 - Tracking nutzen um die User Experience
zu verbessern | 16:38 - Wie baut man Tracking in die Website ein? |
19:40 - Welche Fehler sollte man vermeiden beim Tracking Einbau |
21:15 - Wie läuft der Einbau vom Tracking Code mit Google Tag
Manager, Google Analytics und Google Ads bei Smarketer ab? | 25:18
- Braucht man für Smarketer Tracking as a service IT Vorkenntnisse?
________________________ ||| WIR BAUEN DIR DEIN TRACKING EIN! |||
Schauen Sie vorbei auf https://tinyurl.com/ya4v4ena und kontaktiere
uns unverbindlich! |||

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: