#005 | Zufall oder Muster? Der Google Ads Hypothesentest | Smarketer Performance Marketing Podcast
Kannst du den Daten im Google Ads Konto vertrauen…
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Kannst du den Daten im Google Ads Konto vertrauen? Oder führt dich
deine eigene Intuition hinters Licht? Finde es heraus mit dem
Hypothesentest! Hier erfährst du wie du ganz einfach die Daten
überprüfen kannst, die deine Statistiken dir zeigen. Denn nur wenn
du wirklich signifikante Daten hast, kannst du deine Strategien und
Kampagnen gut anpassen. Sogar Wirtschaftsprofessoren und Google Ads
Profis laufen Gefahr, auf falsche Annahmen zu vertrauen. Mach den
Fehler nicht, sondern geh auf Nummer sicher mit dem Hypothesentest
von Smarketer. ||| INHALT ||| Du erfährst... 1) was das Problem mit
deinen Google Ads Daten sein kann 2) ...wie du die Verlässlichkeit
deiner Daten überprüfst 3) ...wie du den Hypothesentest durchführst
4) ...wann und wie oft du deine Google Ads Daten hinterfragen
solltest ________________________ ||| PERSONEN ||| | Gast: Leon
Utsch - SEA Growth Consultant bei Smarketer | Moderation:Eric
Hinzpeter - Teamleiter Content Marketing
https://bit.ly/3UyPIJC________________________ ||| KAPITEL |||
00:00 - Einführung in den Podcast und Vorstellung | 01:43 - Das
Problem der Daten | 04:57 - Wie kann man Muster und Zufall in den
Google Ads Daten unterscheiden? | 07:55 - Ein Beispiel anhand von
Bundesländern | 09:50 - Wie oft sollte man den Hypothesentest
ausführen? | 11:18 - Hypothesentest für die Fullistic Approach |
13:23 - Wie setzt man Soft Conversions ein?________________________
||| Du willst die Google Ads vom Profi? Wir geben dir garantiert
20% mehr Performance - signifikant und getestet ||| Schau vorbei
auf https://tinyurl.com/y8576n78 und kontaktiere uns unverbindlich!
|||
deine eigene Intuition hinters Licht? Finde es heraus mit dem
Hypothesentest! Hier erfährst du wie du ganz einfach die Daten
überprüfen kannst, die deine Statistiken dir zeigen. Denn nur wenn
du wirklich signifikante Daten hast, kannst du deine Strategien und
Kampagnen gut anpassen. Sogar Wirtschaftsprofessoren und Google Ads
Profis laufen Gefahr, auf falsche Annahmen zu vertrauen. Mach den
Fehler nicht, sondern geh auf Nummer sicher mit dem Hypothesentest
von Smarketer. ||| INHALT ||| Du erfährst... 1) was das Problem mit
deinen Google Ads Daten sein kann 2) ...wie du die Verlässlichkeit
deiner Daten überprüfst 3) ...wie du den Hypothesentest durchführst
4) ...wann und wie oft du deine Google Ads Daten hinterfragen
solltest ________________________ ||| PERSONEN ||| | Gast: Leon
Utsch - SEA Growth Consultant bei Smarketer | Moderation:Eric
Hinzpeter - Teamleiter Content Marketing
https://bit.ly/3UyPIJC________________________ ||| KAPITEL |||
00:00 - Einführung in den Podcast und Vorstellung | 01:43 - Das
Problem der Daten | 04:57 - Wie kann man Muster und Zufall in den
Google Ads Daten unterscheiden? | 07:55 - Ein Beispiel anhand von
Bundesländern | 09:50 - Wie oft sollte man den Hypothesentest
ausführen? | 11:18 - Hypothesentest für die Fullistic Approach |
13:23 - Wie setzt man Soft Conversions ein?________________________
||| Du willst die Google Ads vom Profi? Wir geben dir garantiert
20% mehr Performance - signifikant und getestet ||| Schau vorbei
auf https://tinyurl.com/y8576n78 und kontaktiere uns unverbindlich!
|||
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 3 Wochen
41 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
13 Minuten
vor 3 Monaten
26 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)