Mut zur Innovation: Wie eine kleine Brauerei den Biermarkt revolutioniert

Mut zur Innovation: Wie eine kleine Brauerei den Biermarkt revolutioniert

m Podcast berichtet Stefan über die neueste Innovation der Klosterbrauerei - es geht um Bierpulver. Aus der Not eine Tugend machen. Steigende Energiekosten, Kosten für Logistik, Inflation und auch Corona und der Ukraine-Krieg.
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!

Beschreibung

vor 1 Jahr

Der deutsche Brauerei-Markt ist bekannt für seine beeindruckende
Vielfalt und lange Tradition in der Herstellung erstklassiger
Biere. Inmitten dieser lebhaften Szene gibt es zahlreiche kleine
und mittlere Brauereien, die durch ihre Kreativität und
Innovationskraft herausstechen. Es handelt sich um die
Klostebrauerei Neuzelle, die sich durch
einzigartige Geschmackserlebnisse und neuartige
Herstellungsverfahren in den letzten Jahren einen Namen gemacht
hat und so den Kampf gegen die großen Brauereien regelmäßig
besteht.


Im Podcast berichtet Stefan über die neueste Innovation der
Klosterbrauerei - es geht um Bierpulver. Aus der
Not eine Tugend machen. Steigende Energiekosten, Kosten für
Logistik, Inflation und auch Corona und der Ukraine-Krieg. Alles
Ereignisse, die sich auch auf die wirtschaftliche Situation der
Brauerei ausgewirkt haben. Auch kann die Brauerei mit dem
Bierpulver sicherlich auch noch neue Zielgruppen erschließen. Das
Bierpulver scheint jedenfalls der nächste Coup zu werden. In
wenigen Monaten wissen wir mehr, denn das Bierpulver befindet
sich in den letzten Zügen der Produktentwicklung.


Weitere Infos unter www.digitales-unternehmertum.de/437

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: