Wie eine Buchhandlung sich in Corona-Zeiten neu erfindet #275
Lasst euch inspirieren, wie man mit einer Anpassung des
Geschäftsmodells, auch ohne Laufkundschaft, Umsätze auffangen kann.
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!
Beschreibung
vor 4 Jahren
In unserer Mini-Podcastserie möchte ich einige Unternehmen
vorstellen, die sich gegen die Corona-Krise stemmen und ihr
Geschäftsmodell angepasst haben.
Birgit Jongebloed, von der in Bensberg ansässigen Buchhandlung
Funk, hat neue Dinge gewagt und die Kommunikationskanäle und
neuen Medien eingesetzt, um mit der Kundschaft in Kontakt zu
bleiben. Aber nicht nur das - auch Bestellungen werden auf allen
Kanälen angenommen - ob via Whatsapp, Facebook Messenger,
Instagram oder telefonisch. Auch die Internetseite, die sonst
eher selten besucht wurde, entwickelte sich immer besser.
Hört rein, weitere Infos, euer Feedback und mehr unter
www.digitales-unternehmertum.de/275
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 5 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)