Wie ein junger Möbelhersteller den Markt disruptieren möchte #166
Ein spannender Podcast, ein toller Untenehmer, der Mut beweist,
sich in einem Business zu bewegen, was sehr konservativ und
kompetitiv ist
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!
Beschreibung
vor 6 Jahren
Der Möbelmarkt zeichnet sich durch eine sehr hohe
Wettbewerbsdichte aus. Wer als Hersteller in dem Segment
durchstarten möchte, muss eine gute Idee haben und sich in einer
Nische etablieren wollen.
Jürgen Klanert ist der Gründer und Geschäftsführer des
Möbelherstellers Anton Doll. Sowohl stationär und mit eigenem
Online-Shop gestartet, galt es die Herausforderungen und
Barrieren zu meistern. Der stationäre Laden funktionierte zum
Start wesentlich besser. Heutzutage macht der Online.-Shop rund
70 Prozent des Umsatzes aus. Jürgen Klanert lässt uns im Podcast
teilhaben, wie er sich der Situation angenommen hat.
Shownotes unter www.digitales-unternehmertum.de/166
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)