Wie Luicella's von der Eisdiele das Online-Business erobert #160

Wie Luicella's von der Eisdiele das Online-Business erobert #160

Die Höhle der Löwen ist für viele Startups zumindest ein Sprungbrett. Wir sprechen mit Luicella's Ice Cream, wie neben dem stationären Laden das Online-Business aufgebaut wurde
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!

Beschreibung

vor 6 Jahren

In der heutigen Podcast Episode habe ich wieder einmal einen sehr
interessanten Gast bei mir im Podcast. Markus Deibler war in
seiner ersten Karriere Profi-Schwimmer, Olympiateilnehmer und
Weltrekordler. Als Co-Founder von Luicella's Ice Cream verkauft
er seit 2013 Eis. In den Jahren hat sich einiges entwickelt, es
gibt zwei stationäre Ladenlokale und seit Mitte letzten Jahres
auch einen eigenen Online-Shop.


Damals zum Start setzte Markus mit seiner Gründerin einzig auf
Facebook - und das, obwohl nicht abzusehen war, ob man jemals im
Online-Business überhaupt tätig sein würde. Vielmehr ging es
darum, die Ladenlokale zu stärken und in Interaktion mit der
regionalen Zielgruppe treten zu können.
Luicella’s in der Höhle der Löwen

Kurz vor der Teilnahme bei der Höhle der Löwen hat das Team von
Luicella's den eigenen Online-Shop fertiggestellt. Mit einem
Eis-Mix als Pulverform wollte man den Durchbruch auch im
Online-Business schaffen. Seither ist einige Zeit vergangen und
es ist inspirierend zu erfahren, welche Erfahrungen die beiden
Gründer mit dem Auftritt der Höhle der Löwen gemacht haben. Vor
ein paar Wochen gab es in der Höhle der Löwen einen Recap - auch
hier sprechen wir natürlich drüber.


Shownotes für eure Fragen, weitere Infos unter
www.digitales-unternehmertum.de/160

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: