Sichtbarkeit ist wichtig – genauso auch lokale Sichtbarkeit – das solltet ihr wissen #157
Wichtige Informationen und erste Tipps zum Aufbau von klassischer
und lokaler Sichtbarkeit
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!
Beschreibung
vor 6 Jahren
Immer wieder thematisiere ich hier im Portal bzw. in meinen
Artikeln, dass es wichtig ist, als KMU auch auf das Thema
Sichtbarkeit bei Google verstärkt zu achten. Und zwar nicht nur,
wenn man einen eigenen Online-Shop hat, sondern grundsätzlich.
Ein Nutzer sucht bei Google nicht nur nach Produkten.
Google ist die größte Suchmaschine der Welt. Rund 88 Prozent
der Deutschen Bevölkerung hat mittlerweile Zugriff auf das
Internet. Was früher für viele Menschen die "Gelben Seiten"
waren, ist heute Google. Mehr als 200 Mio. Suchanfragen pro Tag
bei uns in Deutschland sprechen für sich und mit rund 95 Prozent
Marktanteil ist Google bei uns in Deutschland die Suchmaschine,
mit der man sich primär auseinandersetzen sollte.
Ales weitere zum Thema Sichtbarkeit und lokale Sichtbarkeit gibt
es in Kürze in weiteren Podcast-Folgen. Ihr habt Fragen, Feedback
- dann schaut www.digitales-unternehmertum.de/157
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 5 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)