Warum ein InHouse SEO für KMUs sinnvoll sein kann #133
ich zeige dir Pros und Cons - wenn es um den Aufbau einer eigenen
SEO Abteilung geht.
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!
Beschreibung
vor 6 Jahren
Die organische Reichweite ist die Basis für ein erfolgreiches
Online-Business. Es sei denn, man ist so üppig mit
Marketingbudget ausgestattet, dass man es sich erlauben kann,
Sichtbarkeit einzukaufen - und das eben nicht nur
kurzfristig.
Da dies bei den meisten KMUs aber nicht der Fall ist und solch
üppige Marketingbudgets nicht vorhanden sind, müssen sich klein-
und mittelständische Unternehmen sehr gut überlegen, wie man im
Online-Business mithalten und letztlich Reichweite aufbauen kann.
Das gilt übrigens nicht nur für KMUs, aber eben im
Besonderen.
Der InHouse SEO kann im Vergleich zur SEO Agentur
eine sinnvolle Maßnahme für KMUs sein. Im Podcast erfahrt
ihr weshalb.
Shownotes unter www.digitales-unternehmertum.de/133
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)