Wie Merula als Hersteller im stationären- und Online-Handel sein Geschäft aufbaut #116

Wie Merula als Hersteller im stationären- und Online-Handel sein Geschäft aufbaut #116

Im Gespräch mit Andre Eichhorn von Merula - Erfahrung & Bericht vom Aufbau eines Herstellers im stationären und Online-Handel
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!

Beschreibung

vor 6 Jahren

Immer wieder spreche ich an dieser Stelle mit interessanten
Unternehmerpersönlichkeiten und Unternehmen. In der heutigen
Podcast Episode spreche ich mit Andre Eichhorn, dem CEO von
Merula.


Nach einer längeren Entwicklungsphase ist das Unternehmen Anfang
2017 gestartet und hat sich seither als Hersteller von einem
Frauenhygieneprodukt im Markt aufgestellt. Das Unternehmen ist
sowohl im stationären- wie auch im Online-Handel aktiv. Besonders
spannend, da wir auch viele klassische Industrieunternehmen und
Hersteller in der Hörerschaft haben, ist der Blick, wie Merula
über den indirekten Vertriebskanal, sowohl im stationären- wie
auch im Online-Handel aktiv ist. Aber ganz ohne eigenes
Online-Business geht es auch bei Merula nicht. Dazu aber mehr im
Podcast.


Eine ausführliche Zusammenfassung, die Möglichkeit Fragen oder
Kontakt aufzunehmen, gibt es in unseren Shownotes unter
www.digitales-unternehmertum.de/116

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: