Wie aktiviert man eine Community? – Carline Mohr von der SPD
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Carline Mohr leitet den Newsroom und damit die digitalen
Kommunikationskanäle der SPD. In dieser Rolle hat sie den
Bundestagswahlkampf aktiv mitgestaltet und hatte die
Herausforderung, über Kanäle von TikTok über Telegram bis Instagram
die “Macht der Vielen” zu aktivieren und eine Bewegung zu einem
zunächst sehr unwahrscheinlichen Wahlsieg der SPD zu formieren.
Bildanalyse der Wahlkampffotos aus dem Tagesspiegel:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/bildanalyse-wahlkampf-50-shades-of-power/
Social Media Dashboard: welche Partei postet wie?
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/social-media-dashboard-bundestagswahl-2021/
Carline auf Twitter: https://twitter.com/Mohrenpost Carline auf
Instagram: https://www.instagram.com/mohrenpost zur ersten Folge
mit Carline Mohr, Februar 2020:
https://omrmedia.podigee.io/46-carline-mohr-wie-lauft-die-digitalkommunikation-der-spd
Kommunikationskanäle der SPD. In dieser Rolle hat sie den
Bundestagswahlkampf aktiv mitgestaltet und hatte die
Herausforderung, über Kanäle von TikTok über Telegram bis Instagram
die “Macht der Vielen” zu aktivieren und eine Bewegung zu einem
zunächst sehr unwahrscheinlichen Wahlsieg der SPD zu formieren.
Bildanalyse der Wahlkampffotos aus dem Tagesspiegel:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/bildanalyse-wahlkampf-50-shades-of-power/
Social Media Dashboard: welche Partei postet wie?
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/social-media-dashboard-bundestagswahl-2021/
Carline auf Twitter: https://twitter.com/Mohrenpost Carline auf
Instagram: https://www.instagram.com/mohrenpost zur ersten Folge
mit Carline Mohr, Februar 2020:
https://omrmedia.podigee.io/46-carline-mohr-wie-lauft-die-digitalkommunikation-der-spd
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 2 Jahren
48 Minuten
vor 2 Jahren
44 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Kommentare (0)