Interview mit Christoph Koch und Saskia Dittrich von der Bayerischen Staatsoper
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Die Bayerische Staatsoper nutzt die aktuellen digitalen
Verbreitungswege wie Social Media als Chance. Und schafft eine
eigene, künstlerische Welt, für die das Opernhaus mit einem
renommierten Preis ausgezeichnet wurde, dem Deutschen Preis für
Onlinekommunikation 2019. Was ein nobler SUV mit Tannhäuser zu tun
hat, dazu mehr im Interview.
Verbreitungswege wie Social Media als Chance. Und schafft eine
eigene, künstlerische Welt, für die das Opernhaus mit einem
renommierten Preis ausgezeichnet wurde, dem Deutschen Preis für
Onlinekommunikation 2019. Was ein nobler SUV mit Tannhäuser zu tun
hat, dazu mehr im Interview.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Monat
3 Minuten
vor 1 Monat
3 Minuten
vor 1 Monat
3 Minuten
vor 1 Monat
3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)