TikTok für Brands – oder: Wie wir lernten, den Algorithmus zu lieben
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In Folge 2 widmet sich der Flottenfunk dem aktuell wohl wichtigsten
sozialen Netzwerk: TikTok. Diesmal sprechen Elisa Täufer, Senior
Social Media Managerin, und Lara Purkopp, Junior Social Media
Managerin, mit unserem Host Meru Klee über die Mechanismen der
Shortform-Plattform und wie sich diese am besten für Brands und
Content Marketing nutzen lassen. Was bedeutet es, dass TikTok
derzeit mit Longform-Inhalten experimentiert? Wie kann die
Plattform auch für Pharma und Finanzen funktionieren – Stichwort
Brand Safety? Welche Zielgruppen migrieren von Instagram zu TikTok?
Hat Querformat eine Chance? Und wie trainiere ich den Algorithmus
für meine eigene For-You-Page?. Ihr mögt den Flottenfunk?
Mehr von Content Fleet gibt es auf unseren Social-Kanälen:
auf Facebook auf Instagram auf Twitter auf YouTube auf LinkedIn
Lust, Teil unserer Flotte zu werden? Dann komm an
Bord!
sozialen Netzwerk: TikTok. Diesmal sprechen Elisa Täufer, Senior
Social Media Managerin, und Lara Purkopp, Junior Social Media
Managerin, mit unserem Host Meru Klee über die Mechanismen der
Shortform-Plattform und wie sich diese am besten für Brands und
Content Marketing nutzen lassen. Was bedeutet es, dass TikTok
derzeit mit Longform-Inhalten experimentiert? Wie kann die
Plattform auch für Pharma und Finanzen funktionieren – Stichwort
Brand Safety? Welche Zielgruppen migrieren von Instagram zu TikTok?
Hat Querformat eine Chance? Und wie trainiere ich den Algorithmus
für meine eigene For-You-Page?. Ihr mögt den Flottenfunk?
Mehr von Content Fleet gibt es auf unseren Social-Kanälen:
auf Facebook auf Instagram auf Twitter auf YouTube auf LinkedIn
Lust, Teil unserer Flotte zu werden? Dann komm an
Bord!
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Tag
51 Minuten
vor 8 Monaten
30 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
27 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)