Inhalte für alle – Barrierefreiheit im Content-Marketing

Inhalte für alle – Barrierefreiheit im Content-Marketing

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Barrierefreiheit, auch Accessibility genannt, sollte in jedem
Schritt der Content-Konzeption berücksichtigt werden. Dabei gibt es
einiges zu beachten: unter anderem Farbgebung, Kontraste, Sprache,
Navigation. Wie wir bei Content Fleet Barrierefreiheit bei unserer
Content-Produktion erreichen möchten, erfahrt ihr in der elften
Folge Flottenfunk.
Margarete Hayduk, Digital Accessibility Expert, Sarina Imbusch, SXO
Managerin, und Host Katharina Sandhof sprechen über die Wichtigkeit
und Umsetzung (möglichst) barrierefreier Inhalte. Sie geben
Einblick in aktuelle Vorgaben, Ziele am Horizont und
Herausforderungen auf dem Weg dorthin.
Ihr mögt den Flottenfunk? Mehr von Content Fleet gibt es
auf unseren Social-Kanälen: auf Facebook auf Instagram auf
Twitter auf YouTube auf LinkedIn Lust, Teil unserer Flotte
zu werden? Dann komm an Bord!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: