Hybrid Selling im B2B-Vertrieb - Welche Kommunikationskanäle kombinieren - um Geschäftskunden zu verblüffen?
Hybrid Selling – die nächste Sau, die durchs Marketing-Dorf
getrieben wird oder der Schlüssel zu mehr Vertriebseffizienz,
höheren Abschlussquoten und mehr Kundennähe? Es ist eindeutig:
Hybrid Selling, also die sinnvolle Kombination aus Vor-Ort-...
14 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Hybrid Selling – die nächste Sau, die durchs
Marketing-Dorf getrieben wird oder der Schlüssel zu mehr
Vertriebseffizienz, höheren Abschlussquoten und mehr Kundennähe?
Es ist eindeutig: Hybrid Selling, also die
sinnvolle Kombination aus Vor-Ort- und virtuellen Kundenbesuchen
ist der Status quo der Geschäftskundenkommunikation.
Aber: noch immer gibt es die ewigen Verweigerer, die glauben,
dass die „alte Welt“ zurückkommt. Das sind diejenigen, die sich
brüsten, im Jahr 50.000 km und mehr über die Autobahn zu jagen.
Ich kann nur sagen: selbst schuld.
Vor-Ort-Termine werden nie gänzlich durch virtuelle Kommunikation
über Teams, Zoom und Co ersetzt werden, das ist auch gut so.
Jedoch kann ein veritabler Teil dieser Termine durch Videoanrufe
ersetzt werden, wenn man den Kunden nicht mit PowerPoint zu Tode
langweilt.
Darum geht es in diesem KOBcast. Viel Spaß,
Ihr
Stephan Kober
Hier geht es zum LinkedIn Video
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 4 Monaten
25 Minuten
vor 7 Monaten
13 Minuten
vor 9 Monaten
9 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)