Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Was ist ein Hype, was ist wirksam?

Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Was ist ein Hype, was ist wirksam?

Von und mit Stephan Kober
46 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

In dieser Buchlesung bespreche ich die wichtigsten digitalen
Tools für den B2B-Vertrieb und unterscheide zwischen Hype und
wirksamen Technologien.


Mein Buch „Digitalisierung im B2B-Vertrieb“ ist vor kurzem in der
„Essentials Reihe“ des Springer Gabler Verlags erschienen.


Sie erfahren einen ersten Ansatz, die richtigen Mittel
auszuwählen und anzuwenden, um den Umsatz zu steigern und die
Effizienz zu erhöhen.


Ein schöner Nebeneffekt: Setzt man die Mittel richtig ein, können
Kunden damit positiv verblüfft werden.


Beispielsweise können Sie durch durch eine strukturierte, online
geführte Präsentation Ihres Angebots Ihre Abschlussquote massiv
steigern. Studien belegen, dass die virtuellen Vorreiter im
B2B-Vertrieb um bis zu fünffach höhere Umsatzsteigerungsraten
aufweisen, bei gleichzeitig deutlich höherer Profitabilität – das
sollte Grund genug sein, dem Thema höchste Priorität zuzuordnen.


Hier ist der Link zum Video der Buchlesung


 


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: