Crossplan Podcast #23 mit Head of Audio NOZ Digital Patrick Körting
Eine 360 Grad Audio-Strategie im Verlag.
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Patrick Körting, der Head of Audio bei der NOZ Digital, denkt in
absolut neuen Mediengattungen. Mit einer 360 Grad Audio-Strategie
bewegt er mit seinen digitalen Mitstreitern den Verlag und dessen
Printprodukte in die digitale Zukunft. Im Zentrum eine Plattform,
die Text-to-Speech-getrieben den werthaltigen, redaktionellen
Content in attraktive Audio-Files konvertiert. Passgenau für den
Nutzer – on demand. Letztendlich geht es um intelligente Audio
Angebote zwischen dem Radio und der guten, alten Zeitung. Patrick
Körting verrät uns dabei heute, wie die KI-basierten Entwicklungen
den Weg des Erfolgs für ihn geebnet haben und was für ein Mindset
bei der NOZ die digitale Arbeitskultur prägt.
absolut neuen Mediengattungen. Mit einer 360 Grad Audio-Strategie
bewegt er mit seinen digitalen Mitstreitern den Verlag und dessen
Printprodukte in die digitale Zukunft. Im Zentrum eine Plattform,
die Text-to-Speech-getrieben den werthaltigen, redaktionellen
Content in attraktive Audio-Files konvertiert. Passgenau für den
Nutzer – on demand. Letztendlich geht es um intelligente Audio
Angebote zwischen dem Radio und der guten, alten Zeitung. Patrick
Körting verrät uns dabei heute, wie die KI-basierten Entwicklungen
den Weg des Erfolgs für ihn geebnet haben und was für ein Mindset
bei der NOZ die digitale Arbeitskultur prägt.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 3 Jahren
42 Minuten
vor 3 Jahren
40 Minuten
vor 3 Jahren
36 Minuten
vor 3 Jahren
41 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)