Crossplan Podcast #21 mit Tina Jürgens, zebra-audio.net
Podcast sind nicht gleich Podcasts.
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Für Tina Jürgens, Managing Director bei zebra-audio.net, sind
Podcasts nicht gleich Podcasts. Mit der Wirkmächtigkeit der Stimme
und der Attraktivität der Inhalte bindet der richtige Podcast zur
richtigen Zeit den Nutzer, findet sie. Ein ideales Medium, um nicht
nur Geschichten zu transportieren, sondern auch, um der
Werbebranche den Kontakt zur Podcast-Zielgruppe zu ermöglichen.
Denn: diese ist laut Tina Jürgens besonders interessiert, technisch
affin und verfügt über ein hohes Bildungs- und Einkommensniveau.
Beste Voraussetzungen also, um auf der Podcastwelle mit
zebra-audio.net heute und in Zukunft erfolgreich zu surfen. Tina
Jürgens verrät uns weiter, wie sie ihren Power-Tag beginnt und was
sie audioseitig wieder runterkommen lässt. Spannende Einsichten
über die Zukunft der Audio-Branche runden das Gespräch mit Tina
Jürgens ab.
Podcasts nicht gleich Podcasts. Mit der Wirkmächtigkeit der Stimme
und der Attraktivität der Inhalte bindet der richtige Podcast zur
richtigen Zeit den Nutzer, findet sie. Ein ideales Medium, um nicht
nur Geschichten zu transportieren, sondern auch, um der
Werbebranche den Kontakt zur Podcast-Zielgruppe zu ermöglichen.
Denn: diese ist laut Tina Jürgens besonders interessiert, technisch
affin und verfügt über ein hohes Bildungs- und Einkommensniveau.
Beste Voraussetzungen also, um auf der Podcastwelle mit
zebra-audio.net heute und in Zukunft erfolgreich zu surfen. Tina
Jürgens verrät uns weiter, wie sie ihren Power-Tag beginnt und was
sie audioseitig wieder runterkommen lässt. Spannende Einsichten
über die Zukunft der Audio-Branche runden das Gespräch mit Tina
Jürgens ab.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 3 Jahren
43 Minuten
vor 3 Jahren
42 Minuten
vor 3 Jahren
36 Minuten
vor 3 Jahren
41 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)