#020 Cubeware und IBM - ein Dreamteam? Interview mit Ralph Buchholz (Teil 1/3)
Ralph Buchholz von Cubeware ist der geistige Vater des neuen
Bundles der IBM-Datenbank TM1 mit dem Cubeware Frontend C8 Cockpit.
Er berichtet, wie es zu der Kooperation zwischen IBM und Cubeware
kam, worin die Stärke des Produkt-Bundles liegt und wie...
21 Minuten
Beschreibung
vor 7 Jahren
Ralph Buchholz von Cubeware ist der geistige Vater des neuen
Bundles der IBM-Datenbank TM1 mit dem Cubeware Frontend C8
Cockpit. Er berichtet, wie es zu der Kooperation zwischen IBM und
Cubeware kam, worin die Stärke des Produkt-Bundles liegt und wie
Unternehmen von der Lösung profitieren. Auch über die
Partnerschaften mit anderen Datenbank-Herstellern wie Microsoft
oder Infor spricht er offen.
Der Performance Manager Podcast ist der erste deutschsprachige
Podcast für Business Intelligence und Performance Management.
Controller und CFO erhalten hier Inspirationen, Know-how und
Impulse für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
Weitere Informationen zu den Machern des Performance Manager
Podcast, Peter Bluhm und Alexander Küpper, finden Sie hier:
http://bit.ly/2u11IW5
Unsere Bitte: Wenn Ihnen diese Folge gefallen hat, hinterlassen
Sie uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes
und abonnieren diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis
zwei Minuten. Dadurch helfen Sie uns, den Podcast immer weiter zu
verbessern und Ihnen die Inhalte zu liefern, die Sie sich
wünschen. Herzlichen Dank an dieser Stelle!
Sie sind ein Fan von unserem Podcast? Sie finden uns auch auf
diesen Kanälen:
Facebook: https://www.facebook.com/ATVISIO/
Twitter: @ATVISIO
Instagram: @performancemanagerpodcast
Xing: https://www.xing.com/Peter_Bluhm
Xing: https://www.xing.com/kuepper-alexander/
iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/der-performance-manager-podcast
Soundcloud: https://soundcloud.com/atvisio
Youtube: https://www.youtube.com/ATVISIOconsult
Webseite: www.atvisio.de/pm-podcast
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 5 Tagen
13 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 2 Wochen
8 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)