Kaizen 2 go 210 : Krisenmanagementprozesse

Kaizen 2 go 210 : Krisenmanagementprozesse

Im Gespräch mit Holger Zimmermann über die Prozesse im Krisenmanagement
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Prozesse verbessern – Schnell & Einfach – Wirksam & Kontinuierlich

Beschreibung

vor 4 Jahren
Aspekte und Fragestellung in der Unterhaltung mit Holger
Zimmermann: Welche Arten von Krisen treten im Unternehmenskontext
typischerweise auf? Was sind typische Folgen der Krisen? Welche
Probleme entstehen oft, wenn mit Krisen nicht geeignet umgegangen
wird? Was sind typische menschliche Reaktionen auf Krisen? Welche
Vorgehensweisen empfehlen sich im Umgang mit Krisen? Wie werden
Risiken von Krisen unterschieden? Wie unterscheiden sich die
Vorgehensweisen? Was kann man vorbeugen zum Umgang mit Krisen
unternehmen? Welche Chancen können sich ggf. aus Krisen ergeben?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: