Was ich nach 25 Mio Euro Ad Spending gelernt habe
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der letzten Podcast Folge habe ich mein jährliches Ad Spending
offen gelegt: Es waren Im letzen Jahr ganze 25 Millionen Euro.
Wer sich die Zahl nicht vorstellen kann, dem habe ich etwas
Abhilfe geschaffen: 25 Millionen Euro entsprechen auch ungefähr 7
Bugatti Chirons. Bei solch einem beachtlichen Betrag muss man
echt ziemlich aufpassen, was man macht. Obwohl.... 1, 2 oder
selbst 3 Tausend Euro fallen da gar nicht mehr so ins Gewicht. In
dieser Folge spreche ich über mein Learning aus meinem 25
Millionen Euro Ad Spending.
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 2 Jahren
8 Minuten
vor 2 Jahren
7 Minuten
vor 2 Jahren
3 Minuten
vor 2 Jahren
8 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)