Feedback – Warum es gar nicht überbewertet werden kann Rückmeldung, Wertschätzung, Wahrnehmung – die unterschiedlichen Aspekte von Feedback und ihre Bedeutungen für Mitarbeiter, Führungskräfte und Kunden
Rückmeldung, Wertschätzung, Wahrnehmung – die unterschiedlichen
Aspekte von Feedback und ihre Bedeutungen für Mitarbeiter,
Führungskräfte und Kunden
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Management meets Mindfulness – Tipps und Wissen aus Management, Marketing, Führung und Employer Branding mit etwas Achtsamkeit
Beschreibung
vor 5 Jahren
Feedback – Warum es gar nicht überbewertet werden kann
Rückmeldung, Wertschätzung, Wahrnehmung – die unterschiedlichen
Aspekte von Feedback und ihre Bedeutungen für Mitarbeiter,
Führungskräfte und Kunden
Es ist Mittwoch und die nächste Folge ist online. Habt ihr den
Podcast schon abonniert? Ab sofort gibt es jeden Mittwoch
eine neue Folge. Mindestens bis zum Jahresende. Versprochen! Also
klick auf abonnieren.
Der Begriff Feedback taucht so häufig auf, dass viele ihn schon
nicht mehr hören wollen. Ganz gleich, ob als Floskel in einer
E-Mail, als Thema in Management-Runden oder in Leitfäden für
Führungskräfte.
Doch auch wenn der englische Begriff nervt, Rückmeldungen sind
wichtig für jeden von uns. Warum das so ist, welche
Feedback-Formen existieren und welche Bedeutung und Konsequenzen
(fehlendes) Feedback haben kann, zeigt Philipp in der aktuellen
Folge von Management meets Mindfulness.
Auch für uns ist Feedback wichtig. Hinterlasst es gerne in Form
von Sternen, Herzen und Rezensionen, vor allem aber in Form von
Abos.
Viel Spaß beim Zuhören.
Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten bei:
iTunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/management-meets-mindfulness-wertvolles-management/id1446213319
Spotify: https://open.spotify.com/show/3oX7hRtrVoIUzpG7jWH8eH
Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den
Podcast schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net
Hier findest Du uns in den sozialen Netzwerken:
https://www.instagram.com/mxmpodcast/
https://www.facebook.com/mxmpodcast/
Rückmeldung, Wertschätzung, Wahrnehmung – die unterschiedlichen
Aspekte von Feedback und ihre Bedeutungen für Mitarbeiter,
Führungskräfte und Kunden
Es ist Mittwoch und die nächste Folge ist online. Habt ihr den
Podcast schon abonniert? Ab sofort gibt es jeden Mittwoch
eine neue Folge. Mindestens bis zum Jahresende. Versprochen! Also
klick auf abonnieren.
Der Begriff Feedback taucht so häufig auf, dass viele ihn schon
nicht mehr hören wollen. Ganz gleich, ob als Floskel in einer
E-Mail, als Thema in Management-Runden oder in Leitfäden für
Führungskräfte.
Doch auch wenn der englische Begriff nervt, Rückmeldungen sind
wichtig für jeden von uns. Warum das so ist, welche
Feedback-Formen existieren und welche Bedeutung und Konsequenzen
(fehlendes) Feedback haben kann, zeigt Philipp in der aktuellen
Folge von Management meets Mindfulness.
Auch für uns ist Feedback wichtig. Hinterlasst es gerne in Form
von Sternen, Herzen und Rezensionen, vor allem aber in Form von
Abos.
Viel Spaß beim Zuhören.
Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten bei:
iTunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/management-meets-mindfulness-wertvolles-management/id1446213319
Spotify: https://open.spotify.com/show/3oX7hRtrVoIUzpG7jWH8eH
Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den
Podcast schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net
Hier findest Du uns in den sozialen Netzwerken:
https://www.instagram.com/mxmpodcast/
https://www.facebook.com/mxmpodcast/
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)