Das elektronische Etikett mit Markus Lauber - #4
Der digitale Allrounder in Lager und Produktion
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In der vierten Folge unseres Podcasts sprechen wir mit Markus
Lauber, Sales Manager bei L-mobile, über den digitalen Allrounder
für Lager und Produktion – das elektronische Etikett. Wir klären in
unserem Gespräch, welche Problemstellungen in Lager und Produktion
KMU mit Hilfe von elektronischen Etiketten – auch e-label genannt –
vereinfachen oder beheben können. Wann ist der Einsatz sinnvoll?
Was kann ein e-label genau? Wo liegen Möglichkeiten und Grenzen
dieser Technologie? Gemeinsam schauen wir uns zwei konkrete
Usecases an: den digitalen Fertigungsauftrag und die digitale
Lagerplatzkennzeichnung. Zum Abschluss sprechen wir noch über den
finanziellen Aufwand und die Top 3 Gründe, die für den Einsatz von
elektronischen Etiketten in Lager und Produktion sprechen. Wenn ihr
noch Fragen zum Thema der Folge habt oder Themenwünsche für weitere
Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare.
Lauber, Sales Manager bei L-mobile, über den digitalen Allrounder
für Lager und Produktion – das elektronische Etikett. Wir klären in
unserem Gespräch, welche Problemstellungen in Lager und Produktion
KMU mit Hilfe von elektronischen Etiketten – auch e-label genannt –
vereinfachen oder beheben können. Wann ist der Einsatz sinnvoll?
Was kann ein e-label genau? Wo liegen Möglichkeiten und Grenzen
dieser Technologie? Gemeinsam schauen wir uns zwei konkrete
Usecases an: den digitalen Fertigungsauftrag und die digitale
Lagerplatzkennzeichnung. Zum Abschluss sprechen wir noch über den
finanziellen Aufwand und die Top 3 Gründe, die für den Einsatz von
elektronischen Etiketten in Lager und Produktion sprechen. Wenn ihr
noch Fragen zum Thema der Folge habt oder Themenwünsche für weitere
Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 5 Tagen
10 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)