#14 Eventplanung mit weniger Risiko – Patrick Postel, Silpion
Patrick Postel ist einer der Geschäftsführer von Silpion, einem
Dienstleister, der Firm...
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Patrick Postel ist einer der Geschäftsführer von Silpion, einem
Dienstleister, der Firmen dabei hilft die Digitalisierung in einem
für sie passenden Tempo voranzutreiben. Da Patrick Postel mit
seinem Unternehmen auch in der Eventbranche tätig ist, brachte ihn
Corona in die Bredouille: Gehälter zahlen zu müssen aber wegen der
Einschränkungen keine bis gar keine Gewinne in dieser Sparte
einzufahren, war für ihn keine Option. Er beschloss darum schon mit
der Ankündigung des Lock Downs ein Event für den September zu
planen, nicht wissend, ob dieses garantiert stattfinden kann: das
Reboot Germany in Hamburg. Woher Patrick Postels Optimismus
herrührt, wie er es schafft für das Event Kosten und Risiko
herunterzufahren und Partner mit ins Boot zu holen, erklärt er in
der vierzehnten Folge von „Jetzt erst recht!“. Mehr Informationen
auf: silpion.de. Sie wollen impulse 30 Tage kostenlos testen? Alle
Informationen dazu unter: impulse.de/testen.
Dienstleister, der Firmen dabei hilft die Digitalisierung in einem
für sie passenden Tempo voranzutreiben. Da Patrick Postel mit
seinem Unternehmen auch in der Eventbranche tätig ist, brachte ihn
Corona in die Bredouille: Gehälter zahlen zu müssen aber wegen der
Einschränkungen keine bis gar keine Gewinne in dieser Sparte
einzufahren, war für ihn keine Option. Er beschloss darum schon mit
der Ankündigung des Lock Downs ein Event für den September zu
planen, nicht wissend, ob dieses garantiert stattfinden kann: das
Reboot Germany in Hamburg. Woher Patrick Postels Optimismus
herrührt, wie er es schafft für das Event Kosten und Risiko
herunterzufahren und Partner mit ins Boot zu holen, erklärt er in
der vierzehnten Folge von „Jetzt erst recht!“. Mehr Informationen
auf: silpion.de. Sie wollen impulse 30 Tage kostenlos testen? Alle
Informationen dazu unter: impulse.de/testen.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 3 Jahren
34 Minuten
vor 3 Jahren
35 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)