#39 Digital Branding mit Lasse Klein
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Lasse Klein doziert an der gleichen Uni, an der er selber seinen
Abschluss machte… an der one & only HSBA. Außerdem ist er
Business Unit Director bei deepblue networks und hat ein enormes
Wissen über digitale Lösungen. Genau um dieses Thema soll es in
der heutigen Folge gehen. Eine Website ist das Aushängeschild
eines Unternehmens… Aber reicht ein Mobile-optimierter Onlineshop
oder sollte dem Kunden zusätzlich eine App angeboten werden?
Nicht verzagen, Lasse fragen!
Insights-Host Mandy möchte u.a. von Lasse wissen, worauf
Unternehmen bei ihrem Internet-Auftritt achten müssen, wie
Unternehmen es schaffen, ihre Corporate Identity trotz
zunehmender Standards zu bewahren. Die Internet-Riesen Google und
Amazon werden ebenfalls thematisiert und an den Pranger gestellt.
Sind diese Riesen Feinde oder sollten diese als Chance gesehen
werden? Schaltet ein, wenn ihr wertvolle und tiefgehende
Einblicke in den digitalen Kosmos bekommen wollt und wissen
möchtet, wie Unternehmen es schaffen, sich heutzutage erfolgreich
im Netz zu positionieren und von Wettbewerbern abzugrenzen.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 3 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
45 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)