Nespresso und seine Strategie als Verkaufspartner auf dem Amazon Marketplace

Nespresso und seine Strategie als Verkaufspartner auf dem Amazon Marketplace

49 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Schon seit mehreren Jahren verkauft Nespresso zusammen mit seinen
Vertriebspartnern im Vendor-Modell auf Amazon Nespresso Maschinen.
Um Amazon Kundinnen und Kunden dort nun auch im Bereich
Kaffeekapseln die gewohnte Qualität und Convenience zu bieten, ist
Nespresso zudem seit Anfang 2022 als Verkaufspartner auf dem Amazon
Marketplace in Deutschland aktiv. In der aktuellen Folge des UdZ
Podcast erzählen Matthias Harting, Trade Manager B2C bei Nestlé
Nespresso Deutschland, sowie sein Kollege Daniel Lentz, Key Account
Manager für das E-Commerce- und Online-Marktplatzgeschäft von
Nespresso in Deutschland, u.a. wie sich die Verkaufsstrategie in
den beiden Bereichen unterscheidet, welche
Advertising-Möglichkeiten Nespresso auf Amazon nutzt und mit
welchen Angebotsformaten man auf die Bedürfnisse der Kundinnen und
Kunden eingeht. Amazon Store-Seite: https://www.amazon.de/nespresso
; Homepage: https://www.nespresso.com/de/de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: