So behaupten sich die Nahrungsergänzungsmittelmarken von Natsana gegen den Wettbewerb
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Natsana GmbH vereint mit Nature Love, Feel Natural und Natural
Elements drei der beliebtesten D2C-Brands für
Nahrungsergänzungsmittel auf dem deutschen Markt. 90 Prozent des
Geschäfts der Brand läuft dabei über den Amazon Marketplace. Doch
wie setzt man sich in einem umkämpften Segment wie
Nahrungsergänzungsmitteln positiv vom Wettbewerb ab? Sebastian
Mikuska, Director Digital Marketing & E-Business von Natsana,
erzählt in der Podcast-Folge, welche Rolle Kundenrezensionen,
optimierte Listings und die Brandkommunikation für das Unternehmen
spielen. Außerdem berichtet er über Erfahrungen mit den
verschiedenen Marketing-Möglichkeiten, die Amazon bietet.
https://natsana.com/
Elements drei der beliebtesten D2C-Brands für
Nahrungsergänzungsmittel auf dem deutschen Markt. 90 Prozent des
Geschäfts der Brand läuft dabei über den Amazon Marketplace. Doch
wie setzt man sich in einem umkämpften Segment wie
Nahrungsergänzungsmitteln positiv vom Wettbewerb ab? Sebastian
Mikuska, Director Digital Marketing & E-Business von Natsana,
erzählt in der Podcast-Folge, welche Rolle Kundenrezensionen,
optimierte Listings und die Brandkommunikation für das Unternehmen
spielen. Außerdem berichtet er über Erfahrungen mit den
verschiedenen Marketing-Möglichkeiten, die Amazon bietet.
https://natsana.com/
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)