Wie CUBEsleep Lattenroste zum erfolgreichen Marketplace Produkt macht
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 1 Jahr
Sperriges Produkt, äußerst geringe Wiederkaufrate – Lattenroste
sind eine Warenkategorie, die, von außen betrachtet, nur wenig für
den E-Commerce geeignet scheint. In Zusammenarbeit mit einem
Auftragsfertiger hat Malte Ehlers, aufbauend auf seiner Erfahrung
bei einer Online-Matratzenmarke, dennoch erfolgreich eine
Direct-to-Consumer-Brand für Lattenroste mit dem Namen CUBEsleep
aufgebaut. Um für Amazon Kund:innen die gewohnte
Prime-Lieferqualität zu gewährleisten, ist das Unternehmen zudem
einer der Pilotpartner des Amazon Programms Seller Flex, das die
Lager von Herstellern sperriger Produkte an die Versandlogistik von
Amazon anbindet. https://cubesleep.de
sind eine Warenkategorie, die, von außen betrachtet, nur wenig für
den E-Commerce geeignet scheint. In Zusammenarbeit mit einem
Auftragsfertiger hat Malte Ehlers, aufbauend auf seiner Erfahrung
bei einer Online-Matratzenmarke, dennoch erfolgreich eine
Direct-to-Consumer-Brand für Lattenroste mit dem Namen CUBEsleep
aufgebaut. Um für Amazon Kund:innen die gewohnte
Prime-Lieferqualität zu gewährleisten, ist das Unternehmen zudem
einer der Pilotpartner des Amazon Programms Seller Flex, das die
Lager von Herstellern sperriger Produkte an die Versandlogistik von
Amazon anbindet. https://cubesleep.de
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)