Alpi Investment entwickelt sich vom Verkaufspartner zum Service-Anbieter für Marken

Alpi Investment entwickelt sich vom Verkaufspartner zum Service-Anbieter für Marken

43 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Nach einer Reihe von Jahren als Unternehmensberater entschied sich
Alexander Dreischuh 2019 dafür, mit 30 Jahren noch einmal
durchzustarten und ein eigenes Geschäft auf Basis des Services
„Versand durch Amazon“ (FBA) aufzubauen. Zusammen mit seinem
Geschäftspartner beschloss er, das gemeinsame Herkunftsland
Bulgarien als Startvorteil zu nutzen und mit dem Unternehmen Alpi
Investment lokal produzierte Gewürze und Lebensmittel auf dem
Amazon Marketplace europaweit anzubieten. Die dabei gewonnene
Kompetenz nutzt Dreischuh heute, um auch Marken in zusätzlichen
Produktsegmenten aufzubauen – sowie um sich als Amazon
Vertriebspartner für interessierte Brands anzubieten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: