100 | Künstliche Verknappung als Marketing Tool

100 | Künstliche Verknappung als Marketing Tool

Wenn weniger weniger ist.
20 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die künstliche Verknappung spielt mit der Angst der Menschen, etwas
zu verpassen. Angebote werden zeitlich begrenzt und Stückzahlen
limitiert. Nur wer sich schnell entscheidet kommt in den Genuss der
exklusiven Besonderheit. Was klingt wie eine bodenlose Frechheit
ist ein probates Mittel, um sein Marketing voranzutreiben. Wie man
das im Musikbereich macht und dabei Mehrwerte schafft, die nicht
nur für Umsatz sorgen sondern auch für Fanbindung, erzähle ich in
dieser Episode. Viel Spass beim Hören. _________ SYLB-Podcast im
Web... www.facebook.com/sylb.podcast www.instagram.com/sylb.podcast
www.sylb.de _________ Podcast Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/152879101418011/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: