67 | Wie man mit Zielgruppenbesitzpartnern seine Fanbase erweitert
Was das ist, wie man sie findet und was sie bringen
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Wort Zielgruppenbesitzpartner verschafft einem nicht nur eine
gute Punktezahl bei Scrabble sondern ist auch ein wichtiger
Bestandteil der eigenen Marketing-Strategie. Sie haben Zugriff auf
eine Zielgruppe, die sich im Idealfall mit eurer deckt oder
zumindest genügend Schnittstellen hat, um für euch von Nutzen zu
sein, um zum Beispiel eure Reichweite zu erhöhen oder sogar die
Fanbase zu erweitern. Dazu gehören Magazine und Blogs, die über
euer Genre berichten, Playlist-Kuratoren, Clubs und natürlich
andere Bands, die ähnliche Musik machen, wie ihr. Der Trick ist
nun, diese zu finden, richtig anzusprechen und mit einer guten
Taktik zur Zusammenarbeit zu bewegen. Wie das geht, das verrate ich
in der aktuellen Episode. Viel Spass beim Hören! _________
SYLB-Podcast im Web... www.facebook.com/sylb.podcast
www.instagram.com/sylb.podcast www.sylb.de _________ Podcast
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/152879101418011/
gute Punktezahl bei Scrabble sondern ist auch ein wichtiger
Bestandteil der eigenen Marketing-Strategie. Sie haben Zugriff auf
eine Zielgruppe, die sich im Idealfall mit eurer deckt oder
zumindest genügend Schnittstellen hat, um für euch von Nutzen zu
sein, um zum Beispiel eure Reichweite zu erhöhen oder sogar die
Fanbase zu erweitern. Dazu gehören Magazine und Blogs, die über
euer Genre berichten, Playlist-Kuratoren, Clubs und natürlich
andere Bands, die ähnliche Musik machen, wie ihr. Der Trick ist
nun, diese zu finden, richtig anzusprechen und mit einer guten
Taktik zur Zusammenarbeit zu bewegen. Wie das geht, das verrate ich
in der aktuellen Episode. Viel Spass beim Hören! _________
SYLB-Podcast im Web... www.facebook.com/sylb.podcast
www.instagram.com/sylb.podcast www.sylb.de _________ Podcast
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/152879101418011/
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Jahren
44 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
38 Minuten
vor 3 Jahren
25 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)