#12 im Gespräch mit Florian Heinrichs von Client Friendly
mi-connect-Podcast
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Folge des „industrie marketing talks“ habe ich mit
Florian Heinrichs gespochen, der sich nach fast 5 Jahren bei
accenture ganz frisch selbständig gemacht hat. Das war von langer
Hand geplant und so ist er nun founder und CEO bei „client
friendly“. In unserem Gespräch hat er mir starke Sätze mitgegeben:
Marketing ist das neue Sales – gefährlich! „Endlich ist Marketing
wieder Marketing!“ „Wir müssen erkennen, dass die
Pseudo-Transparenz der digitalen Disziplinen nicht immer einen
wirtschaftlichen Benefit liefert!“ Wir sprachen über Benchmarks von
Content Pieces im Web und katastrophale Whitepaperkampagnen, wie
man Industriemessen mit Parties in fremden Städten vergleichen
kann! Dies nur als Teaser vorab, schnallt Euch an: Florian spricht
schnell, ist ultra smart, hat ganz starke Meinungen zu den Themen
und ich bin mir sicher, ihr könnt vieles mitnehmen!
Florian Heinrichs gespochen, der sich nach fast 5 Jahren bei
accenture ganz frisch selbständig gemacht hat. Das war von langer
Hand geplant und so ist er nun founder und CEO bei „client
friendly“. In unserem Gespräch hat er mir starke Sätze mitgegeben:
Marketing ist das neue Sales – gefährlich! „Endlich ist Marketing
wieder Marketing!“ „Wir müssen erkennen, dass die
Pseudo-Transparenz der digitalen Disziplinen nicht immer einen
wirtschaftlichen Benefit liefert!“ Wir sprachen über Benchmarks von
Content Pieces im Web und katastrophale Whitepaperkampagnen, wie
man Industriemessen mit Parties in fremden Städten vergleichen
kann! Dies nur als Teaser vorab, schnallt Euch an: Florian spricht
schnell, ist ultra smart, hat ganz starke Meinungen zu den Themen
und ich bin mir sicher, ihr könnt vieles mitnehmen!
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 2 Jahren
43 Minuten
vor 2 Jahren
39 Minuten
vor 3 Jahren
44 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 6 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)