Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Obwohl der erste Teil (Folge 26) Überlänge hatte, passte nicht
alles in die Episode, was ich zum Thema Instagram zu sagen hatte.
Deshalb gibt es in dieser Folge den zweiten Teil mit den
"Resten"... aber auch diesmal bin ich mit 30 Minuten über die Zeit.
Natürlich kann man in insgesamt 60 Minuten nicht alles über die
beliebte soziale Plattform erzählen. Dafür aber frische Ansätze,
Neues zu probieren oder aus einer anderen Blickrichtung auf
Instagram zu schauen. Zum Beispiel, warum man sich trauen sollte,
Geld für Marketing zu investieren oder wie man die Insta-Story und
den Feed schlau verknüpft und auch, warum es so wichtig ist zu
verstehen, dass die Anzahl der Likes keine Rolle spielt. Teil 1 und
2 bringen keine leeren Versprechen und keine unseriöse Schritt für
Schritt-Anleitung, um in wenigen Tagen viele Follower zu
generieren, sondern zeigen wie man mit Geduld und Ausdauer ein
organisches Wachstum aufbaut und für seine Lieblingsfans
interessant bleibt. Viel Spass beim hören.
alles in die Episode, was ich zum Thema Instagram zu sagen hatte.
Deshalb gibt es in dieser Folge den zweiten Teil mit den
"Resten"... aber auch diesmal bin ich mit 30 Minuten über die Zeit.
Natürlich kann man in insgesamt 60 Minuten nicht alles über die
beliebte soziale Plattform erzählen. Dafür aber frische Ansätze,
Neues zu probieren oder aus einer anderen Blickrichtung auf
Instagram zu schauen. Zum Beispiel, warum man sich trauen sollte,
Geld für Marketing zu investieren oder wie man die Insta-Story und
den Feed schlau verknüpft und auch, warum es so wichtig ist zu
verstehen, dass die Anzahl der Likes keine Rolle spielt. Teil 1 und
2 bringen keine leeren Versprechen und keine unseriöse Schritt für
Schritt-Anleitung, um in wenigen Tagen viele Follower zu
generieren, sondern zeigen wie man mit Geduld und Ausdauer ein
organisches Wachstum aufbaut und für seine Lieblingsfans
interessant bleibt. Viel Spass beim hören.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Jahren
44 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
38 Minuten
vor 3 Jahren
25 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)