BLUE SAFETY & Bitcoin & TikTok Ads.mp3
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Marketing Fallstudie: BLUE SAFETY • Was können Sie daraus für Ihr
Business lernen? Bitcoin Paradies Schweiz, TikTok Ads & vieles
mehr. Beschreibung Das Deutsche Unternehmen BLUE SAFETY hat sich
auf die Bereinigung von Wasser spezialisiert. Von der Zahnmedizin
bis hin zur Immobilienbranche können Kunden von den BLUE SAFETY
Geräten profitieren. Dabei geht es dem mittlerweile 60-köpfigen
Team nicht hauptsächlich um den Profit. Die Firma hat sich
der Idee verschrieben, die Entstehung von Infektionen zu verhindern
und die weitere Verbreitung von resistenten Bakterien zu stoppen.
In dieser Folge analysieren wir, was BLUE SAFETY Marketingtechnisch
aktuell so macht und üben zusätzlich konstruktive Kritik. Was
könnte man besser machen? Einige praktische Tipps werden Sie
bereits diese Woche in Ihr Business integrieren können. Darüber
hinaus sprechen wir in der Runde über Cryptocurrencies, über
Politik und über unsere Lektionen der Woche. Viel Spaß! Zeitstempel
0:00 Start 0:27 BLUE SAFETY - Wer ist das überhaupt? 1:32 Das
aktuelle Marketing Konzept von BLUE SAFETY 2:45 Die bessere
Marketing Schiene für BLUE SAFETY - Unser Kurzkonzept 4:46 Der
Anwalt des Teufels - Klappt das denn so? BONUS: Geheimwaffe “Blog”
7:40 Man munkelt, man munkelt - Unsere Businesspläne für den Sommer
10:55 3 Dinge, die BLUE SAFETY gut macht und 3 Dinge, die nicht so
großartig sind 14:20 Cryptocurrency Update - Was passiert auf den
Märkten? 15:13 Bitcoin Paradies Schweiz 19:03 Was kann Politik
wirklich bewirken? 22:10 Die Store-Offensive. Alle guten Dinge sind
drei + TikTok Ads 23:45 Geschwindigkeit ist alles 25:34 Ende
Show Notes 0:27 BLUE SAFETY GmbH https://bluesafety.com/ 21:32
Warum sind die Linken rot? Die rote Farbe wird seit dem 19.
Jahrhundert mit einer politisch linken Gesinnungen in Verbindung
gebracht. Daraus ergab sich, dass die Kommunisten die Farbe für
sich vereinnahmt haben (Sowjetunion, Volksrepublik China etc.).
Heutzutage wählen die meisten links stehende Parteien
länderübergreifend immer noch die rote Farbe als ihr Wahrzeichen
(die USA bildet hier eine Ausnahme).
Business lernen? Bitcoin Paradies Schweiz, TikTok Ads & vieles
mehr. Beschreibung Das Deutsche Unternehmen BLUE SAFETY hat sich
auf die Bereinigung von Wasser spezialisiert. Von der Zahnmedizin
bis hin zur Immobilienbranche können Kunden von den BLUE SAFETY
Geräten profitieren. Dabei geht es dem mittlerweile 60-köpfigen
Team nicht hauptsächlich um den Profit. Die Firma hat sich
der Idee verschrieben, die Entstehung von Infektionen zu verhindern
und die weitere Verbreitung von resistenten Bakterien zu stoppen.
In dieser Folge analysieren wir, was BLUE SAFETY Marketingtechnisch
aktuell so macht und üben zusätzlich konstruktive Kritik. Was
könnte man besser machen? Einige praktische Tipps werden Sie
bereits diese Woche in Ihr Business integrieren können. Darüber
hinaus sprechen wir in der Runde über Cryptocurrencies, über
Politik und über unsere Lektionen der Woche. Viel Spaß! Zeitstempel
0:00 Start 0:27 BLUE SAFETY - Wer ist das überhaupt? 1:32 Das
aktuelle Marketing Konzept von BLUE SAFETY 2:45 Die bessere
Marketing Schiene für BLUE SAFETY - Unser Kurzkonzept 4:46 Der
Anwalt des Teufels - Klappt das denn so? BONUS: Geheimwaffe “Blog”
7:40 Man munkelt, man munkelt - Unsere Businesspläne für den Sommer
10:55 3 Dinge, die BLUE SAFETY gut macht und 3 Dinge, die nicht so
großartig sind 14:20 Cryptocurrency Update - Was passiert auf den
Märkten? 15:13 Bitcoin Paradies Schweiz 19:03 Was kann Politik
wirklich bewirken? 22:10 Die Store-Offensive. Alle guten Dinge sind
drei + TikTok Ads 23:45 Geschwindigkeit ist alles 25:34 Ende
Show Notes 0:27 BLUE SAFETY GmbH https://bluesafety.com/ 21:32
Warum sind die Linken rot? Die rote Farbe wird seit dem 19.
Jahrhundert mit einer politisch linken Gesinnungen in Verbindung
gebracht. Daraus ergab sich, dass die Kommunisten die Farbe für
sich vereinnahmt haben (Sowjetunion, Volksrepublik China etc.).
Heutzutage wählen die meisten links stehende Parteien
länderübergreifend immer noch die rote Farbe als ihr Wahrzeichen
(die USA bildet hier eine Ausnahme).
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
42 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)