#154 mit Nils Niehörster von Modelyzr - The Game Changer: Data Driven Demand Management
Der Modelyzr befähigt Unternehmen, von retrospektiven zu
potenzialorientierten Geschäftsentscheidungen zu gelangen.
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Mit dem Modelyzr soll es Unternehmen ermöglicht werden im
B2B-Umfeld individualisierte Markt-, Segment- und Kundenanalysen
unter Einbindung aller relevanten datengetriebenen Prozesse
einzusetzen. Diese Analysen sollen weit über die üblichen, nicht
aussagekräftigen Marktinformationen hinausgehen und beziehen die
individuellen Bedürfnisse der Unternehmen mit ein. Dadurch können
detaillierte Inside-Out-Analysen angeboten werden, um die
Markttransparenz zu optimieren. Jede Implementierung des Modelyzrs
ist auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten, so dass die Nutzer des
Modelyzrs ihr eigenes, individuelles Marktmodell schmieden und
anwenden können. So gewinnen die Unternehmen gründliche Einblicke
in ihren Markt und die jeweiligen Potenziale. Zum Gründer Nils
Niehörster: Als rastloser Unternehmer, Industrieanalyst und Data
Scientist baute Nils in über 20 Jahren bereits drei Data
Analytics-Startups auf. Die von ihm als Inhaber von RAAD Research
entwickelte ResearchPanel-Technologie bildet noch immer die Basis
für das analytische Framework des Modelyzrs. Nils ist ein
erfahrener Architekt komplexer Datenanalysesysteme – und ein
ansteckender Vollblut-Visionär. Das Video zum Podcast:
https://youtu.be/ctPiW2h2REM?si=443MSWgQSRT7wLh_ Modelyzr:
https://modelyzr.com/ LinkedIn Nils:
https://www.linkedin.com/in/nils-niehoerster/ LinkedIn Bernard:
https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/ LinkedIn Marcel:
https://www.linkedin.com/in/marcel-windau-7841b3195/ Wir danken
unserem Partner, der Public Cloud Group (PCG): https://pcg.io/
Wir freuen uns auf dich auf der data:unplugged:
https://www.data-unplugged.de/
B2B-Umfeld individualisierte Markt-, Segment- und Kundenanalysen
unter Einbindung aller relevanten datengetriebenen Prozesse
einzusetzen. Diese Analysen sollen weit über die üblichen, nicht
aussagekräftigen Marktinformationen hinausgehen und beziehen die
individuellen Bedürfnisse der Unternehmen mit ein. Dadurch können
detaillierte Inside-Out-Analysen angeboten werden, um die
Markttransparenz zu optimieren. Jede Implementierung des Modelyzrs
ist auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten, so dass die Nutzer des
Modelyzrs ihr eigenes, individuelles Marktmodell schmieden und
anwenden können. So gewinnen die Unternehmen gründliche Einblicke
in ihren Markt und die jeweiligen Potenziale. Zum Gründer Nils
Niehörster: Als rastloser Unternehmer, Industrieanalyst und Data
Scientist baute Nils in über 20 Jahren bereits drei Data
Analytics-Startups auf. Die von ihm als Inhaber von RAAD Research
entwickelte ResearchPanel-Technologie bildet noch immer die Basis
für das analytische Framework des Modelyzrs. Nils ist ein
erfahrener Architekt komplexer Datenanalysesysteme – und ein
ansteckender Vollblut-Visionär. Das Video zum Podcast:
https://youtu.be/ctPiW2h2REM?si=443MSWgQSRT7wLh_ Modelyzr:
https://modelyzr.com/ LinkedIn Nils:
https://www.linkedin.com/in/nils-niehoerster/ LinkedIn Bernard:
https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/ LinkedIn Marcel:
https://www.linkedin.com/in/marcel-windau-7841b3195/ Wir danken
unserem Partner, der Public Cloud Group (PCG): https://pcg.io/
Wir freuen uns auf dich auf der data:unplugged:
https://www.data-unplugged.de/
Weitere Episoden
1 Stunde 24 Minuten
vor 6 Tagen
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)