#49 HeadsOfData #40 mit Karin Immenroth | Chief Data & Analytics Officer Mediengruppe RTL Deutschland
Die Mediengruppe RTL Deutschland ist der führende deutsche
Bewegtbildanbieter.
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Mediengruppe RTL Deutschland ist der führende deutsche
Bewegtbildanbieter. Chief Data & Analytics Officer dort ist
Karin Immenroth. Sie gibt uns hier einen Überblick zur
Datenwertschöpfung in ihrem Unternehmen. Feedback zum Podcast?
Email an info@datenbusiness.de Zahlen & Fakten zur Mediengruppe
RTL Deutschland:
https://www.mediengruppe-rtl.de/unternehmen/zahlen-fakten/ Kontakt
Karin Immenroth: -
https://www.linkedin.com/in/karin-immenroth-0a97746a/ -
karin.immenroth@mediengruppe-rtl.de Kontakt Bernard Sonnenschein: -
https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/ -
bernard.sonnenschein@datenbusiness.de Unsere Themen heute:
Überblick und Einordnung der Mediengruppe RTL Deutschland. (ab
08:33) Überblick zu Data & Analytics. (ab 11:32) Konkrete
Beispiele für Datenwertschöpfung. (ab 19:22) Reichweiten TV vs
Twitch, YouTube etc. (ab 24:40) Priorität der Datenstrategie. (ab
28:26) Weitere digitale und datengetriebene Geschäftsmöglichkeiten.
(ab 29:46) TVNOW. (ab 35:36) Veränderungen in der Mediennutzung
durch die Corona-Krise. (ab 38:23)
Bewegtbildanbieter. Chief Data & Analytics Officer dort ist
Karin Immenroth. Sie gibt uns hier einen Überblick zur
Datenwertschöpfung in ihrem Unternehmen. Feedback zum Podcast?
Email an info@datenbusiness.de Zahlen & Fakten zur Mediengruppe
RTL Deutschland:
https://www.mediengruppe-rtl.de/unternehmen/zahlen-fakten/ Kontakt
Karin Immenroth: -
https://www.linkedin.com/in/karin-immenroth-0a97746a/ -
karin.immenroth@mediengruppe-rtl.de Kontakt Bernard Sonnenschein: -
https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/ -
bernard.sonnenschein@datenbusiness.de Unsere Themen heute:
Überblick und Einordnung der Mediengruppe RTL Deutschland. (ab
08:33) Überblick zu Data & Analytics. (ab 11:32) Konkrete
Beispiele für Datenwertschöpfung. (ab 19:22) Reichweiten TV vs
Twitch, YouTube etc. (ab 24:40) Priorität der Datenstrategie. (ab
28:26) Weitere digitale und datengetriebene Geschäftsmöglichkeiten.
(ab 29:46) TVNOW. (ab 35:36) Veränderungen in der Mediennutzung
durch die Corona-Krise. (ab 38:23)
Weitere Episoden
1 Stunde 24 Minuten
vor 6 Tagen
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)