Wie man neue Technologien bei einem traditionellen Versicherungskonzern einführt
Wie man generative AI und neue Technologien bei einem
traditionellen Versicherungskonzern einführt.
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Diese Podcastfolge thematisiert die Einführung von
Marketing-Automation bei dem größten Regionalversicherer in
Deutschland – der Versicherungskammer Bayern. Das Unternehmen hat
dadurch in den vergangenen Jahren die Kundenansprache verbessert
sowie die Customer Experience sukzessive ausgebaut. Durch einen
gemeinsamen Blick auf das jeweilige Thema finden sich die richtigen
Zeitpunkte für die Umsetzung der Marketing-Automation-Lösung.
Marketing-Automation bei dem größten Regionalversicherer in
Deutschland – der Versicherungskammer Bayern. Das Unternehmen hat
dadurch in den vergangenen Jahren die Kundenansprache verbessert
sowie die Customer Experience sukzessive ausgebaut. Durch einen
gemeinsamen Blick auf das jeweilige Thema finden sich die richtigen
Zeitpunkte für die Umsetzung der Marketing-Automation-Lösung.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)