Smarte Target-Listen im Bereich Marketing Automation
Die Bedeutung und Relevanz von smarten Target-Listen im Bereich
Marketing Automation
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode sprechen Dr. Jörg Reinnarth und Meinert Jacobsen,
Founder der B2B Smart Data GmbH, über die Bedeutung, Relevanz und
über Anwendungsfälle von smarten Target-Listen im Bereich Marketing
Automation. Herr Jacobsen erläutert was sich hinter dem Unternehmen
'B2B Smart Data' verbirgt und nennt Anwendungsfälle, bei denen
Daten, smarte Target-Listen sowie Crawlings - vor allem in Bezug
auf Social-Selling-Methoden bei LinkedIn - genutzt werden. Für
letztere Methodiken beschreibt er den Prozess der Ermittlung von
relevanten Kontakten bis hin zur Vernetzung mit diesen. Er teilt
seine Erfahrungswerte in Bezug auf Content & Leadgenerierungen
und spricht über den Netzwerk-Aufbau auf LinkedIn und wie hier am
besten mit Sales-Teams zusammengearbeitet werden sollte. Im
Gespräch der beiden Experten wird die Relevanz von Daten sehr
deutlich ebenso wir die Wichtigkeit einer
Kundensegmentierung/-ansprache und dass sich Unternehmen ihrer
Zielgruppe bewusst sein müssen. Eine Podcast-Folge, die nicht nur
viele Tipps zur Effizienzsteigerung im B2B Web-Scoring und
Smart-Networking mit sich bringt, sondern welche außerdem einen
Trendausblick und den Einfluss von KI erläutert.
Founder der B2B Smart Data GmbH, über die Bedeutung, Relevanz und
über Anwendungsfälle von smarten Target-Listen im Bereich Marketing
Automation. Herr Jacobsen erläutert was sich hinter dem Unternehmen
'B2B Smart Data' verbirgt und nennt Anwendungsfälle, bei denen
Daten, smarte Target-Listen sowie Crawlings - vor allem in Bezug
auf Social-Selling-Methoden bei LinkedIn - genutzt werden. Für
letztere Methodiken beschreibt er den Prozess der Ermittlung von
relevanten Kontakten bis hin zur Vernetzung mit diesen. Er teilt
seine Erfahrungswerte in Bezug auf Content & Leadgenerierungen
und spricht über den Netzwerk-Aufbau auf LinkedIn und wie hier am
besten mit Sales-Teams zusammengearbeitet werden sollte. Im
Gespräch der beiden Experten wird die Relevanz von Daten sehr
deutlich ebenso wir die Wichtigkeit einer
Kundensegmentierung/-ansprache und dass sich Unternehmen ihrer
Zielgruppe bewusst sein müssen. Eine Podcast-Folge, die nicht nur
viele Tipps zur Effizienzsteigerung im B2B Web-Scoring und
Smart-Networking mit sich bringt, sondern welche außerdem einen
Trendausblick und den Einfluss von KI erläutert.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)