Smarte Target-Listen im Bereich Marketing Automation

Smarte Target-Listen im Bereich Marketing Automation

Die Bedeutung und Relevanz von smarten Target-Listen im Bereich Marketing Automation
50 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode sprechen Dr. Jörg Reinnarth und Meinert Jacobsen,
Founder der B2B Smart Data GmbH, über die Bedeutung, Relevanz und
über Anwendungsfälle von smarten Target-Listen im Bereich Marketing
Automation. Herr Jacobsen erläutert was sich hinter dem Unternehmen
'B2B Smart Data' verbirgt und nennt Anwendungsfälle, bei denen
Daten, smarte Target-Listen sowie Crawlings - vor allem in Bezug
auf Social-Selling-Methoden bei LinkedIn - genutzt werden. Für
letztere Methodiken beschreibt er den Prozess der Ermittlung von
relevanten Kontakten bis hin zur Vernetzung mit diesen. Er teilt
seine Erfahrungswerte in Bezug auf Content & Leadgenerierungen
und spricht über den Netzwerk-Aufbau auf LinkedIn und wie hier am
besten mit Sales-Teams zusammengearbeitet werden sollte. Im
Gespräch der beiden Experten wird die Relevanz von Daten sehr
deutlich ebenso wir die Wichtigkeit einer
Kundensegmentierung/-ansprache und dass sich Unternehmen ihrer
Zielgruppe bewusst sein müssen. Eine Podcast-Folge, die nicht nur
viele Tipps zur Effizienzsteigerung im B2B Web-Scoring und
Smart-Networking mit sich bringt, sondern welche außerdem einen
Trendausblick und den Einfluss von KI erläutert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: