Daten als Dreh- und Angelpunkt für erfolgreiche Marketing Automation
Daten als Dreh- und Angelpunkt für erfolgreiche Marketing
Automation
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Daten sind der Dreh- und Angelpunkt für heutiges Omni-Channel
Marketing. Wer effektive und personalisierte Kampagnen fahren will,
kommt an modernen CDPs (Customer Data Platforms) nicht mehr vorbei.
Moderne Technologien helfen dabei, die Kundenzufriedenheit zu
steigern und Umsätze zu steigern. Warum es jedoch letztendlich
immer nur um’s Geld geht und welche Schritte notwendig sind um
Marketing zu automatisieren und zu orchestrieren, bespricht Dr.
Jörg Reinnarth in dieser Episode mit Michael Obermaier, Head of
Customer Experience Practise DACH von SAS.
Marketing. Wer effektive und personalisierte Kampagnen fahren will,
kommt an modernen CDPs (Customer Data Platforms) nicht mehr vorbei.
Moderne Technologien helfen dabei, die Kundenzufriedenheit zu
steigern und Umsätze zu steigern. Warum es jedoch letztendlich
immer nur um’s Geld geht und welche Schritte notwendig sind um
Marketing zu automatisieren und zu orchestrieren, bespricht Dr.
Jörg Reinnarth in dieser Episode mit Michael Obermaier, Head of
Customer Experience Practise DACH von SAS.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 5 Tagen
31 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 2 Monaten
51 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)