360° Blick auf den Kunden um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen

360° Blick auf den Kunden um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen

Kunden erwarten Leistung - Vertriebswege oder Produktsparten sind den Käufern egal. Über technische Herausforderungen und kulturelle Veränderungen von Marketing Automation bei der genossenschaftlichen R+V Versicherungsgruppe.
58 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Kunden erwarten Leistung – interne Organisation, Vertriebswege oder
Produktsparten sind den Käufern letztlich egal. Deshalb ist der
360°-Blick auf den Kunden wichtig, um individuelle Bedürfnisse zu
erfüllen. Über die technischen Herausforderungen und kulturellen
Veränderungen von Marketing Automation bei der genossenschaftlichen
R+V Versicherungsgruppe. Dr. Jörg Reinnarth im Gespräch mit Anja
Stolz, CMO bei der R+V Versicherung und Mitglied im Vorstand der
R+V Direktversicherung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: