360° Blick auf den Kunden um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen
Kunden erwarten Leistung - Vertriebswege oder Produktsparten sind
den Käufern egal. Über technische Herausforderungen und kulturelle
Veränderungen von Marketing Automation bei der genossenschaftlichen
R+V Versicherungsgruppe.
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Kunden erwarten Leistung – interne Organisation, Vertriebswege oder
Produktsparten sind den Käufern letztlich egal. Deshalb ist der
360°-Blick auf den Kunden wichtig, um individuelle Bedürfnisse zu
erfüllen. Über die technischen Herausforderungen und kulturellen
Veränderungen von Marketing Automation bei der genossenschaftlichen
R+V Versicherungsgruppe. Dr. Jörg Reinnarth im Gespräch mit Anja
Stolz, CMO bei der R+V Versicherung und Mitglied im Vorstand der
R+V Direktversicherung.
Produktsparten sind den Käufern letztlich egal. Deshalb ist der
360°-Blick auf den Kunden wichtig, um individuelle Bedürfnisse zu
erfüllen. Über die technischen Herausforderungen und kulturellen
Veränderungen von Marketing Automation bei der genossenschaftlichen
R+V Versicherungsgruppe. Dr. Jörg Reinnarth im Gespräch mit Anja
Stolz, CMO bei der R+V Versicherung und Mitglied im Vorstand der
R+V Direktversicherung.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)