Was braucht es eigentlich, um Marketing Automation im Unternehmen umzusetzen?

Was braucht es eigentlich, um Marketing Automation im Unternehmen umzusetzen?

Was braucht es eigentlich, um Marketing Automation im Unternehmen umzusetzen? Welcher Anbieter ist der richtige? Oder kann man sich eine Softwarelösung selbst zusammenbauen? Jörg Reinnarth im Gespräch mit Florian von Bracht, Partner Manager bei Apteco.
59 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Was braucht es eigentlich, um Marketing Automation im Unternehmen
umzusetzen? Welcher Anbieter ist der richtige? Oder kann man sich
eine Softwarelösung selbst zusammenbauen? Über einfache und
komplexe Marketing Automation Ansätze, die
‚make-or-buy‘-Entscheidung und über Herausforderungen bei der
Implementierung. Dr. Jörg Reinnarth im Gespräch mit Florian von
Bracht, Partner Manager bei Apteco.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: