Warum jedes Unternehmen den CO2 Fußabdruck seiner Produkte kennen sollte | mit Varena Junge von Yook

Warum jedes Unternehmen den CO2 Fußabdruck seiner Produkte kennen sollte | mit Varena Junge von Yook

mit Varena Junge | Gründerin von Yook
34 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Fokussiert die wichtigsten Hebel finden, ist eins der wichtigsten
Herangehensweisen bei der Transformation zu einem nachhaltigen
Unternehmen. Dabei sind Daten immens wichtig, um die richtigen
Entscheidungen zu treffen. Heute im Gespräch ist Serien-Gründerin
Varena Junge von Yook. Mit ihrer Software kann jedes Unternehmen
den Carbon-Footprint von Produkten ermitteln und transparent
darstellen. So zeigt sie den Herstellern ganz genau, wo sie
ansetzen müssen, um wirksam CO₂ Reduktionen anzugehen. Und nimmt
dabei auch direkt Zulieferer, Händler und Konsumenten mit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: