Frosch: Wie die Öko-Marke ihren guten Ruf zur Marketingplattform macht - Teil 2

Frosch: Wie die Öko-Marke ihren guten Ruf zur Marketingplattform macht - Teil 2

Unternehmer Reinhard Schneider hat lange vor dem Hype mit Frosch eine der ersten Ökomarken aufgebaut. Im zweiten Teil des HORIZONT Podcasts erklärt er, wie sich Nachhaltigkeit authentisch und trotzdem sinnlich erzählen lässt.
41 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
HORIZONT Lovebrands ist der Podcast über große Marken und die
Menschen, die an ihnen arbeiten. Diese Folge ist der 1. Teil des
Gesprächs mit Frosch-Gründer Reinhard Schneider zu seinem neuen
Buch "die Ablenkungsfalle". In diesem Teil erzählt er, aus welchen
praktischen Erfahrungen sich sein Buch speist, wie die nächste
Stufe der nachhaltigen Markenführung aussieht und warum sein erstes
Buch vielleicht auch sein letztes bleibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

NM7
Freilassing
15
15
:
: