Coca-Cola: Warum Entertainment-Experte Philip Hartmann magische Musikmomente schafft
Durch den Launch von Coke Studio soll das Markenerlebnis rund um
das Kultgetränk noch tiefer in den Alltag der Konsumenten
eindringen.
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Früher gab es Werbespot und dazu einen Popsong, der manchmal zum
ikonischen Moment wurde. Heute geht Coca-Cola anders vor: Mit Hilfe
der Plattform Coke Studio versucht der Getränkehersteller, den
"Passion Point" Musik mit realen Erlebnissen zu verbinden. Der
Besuch eines Festivals ist dann ganz eng verknüpft mit dem Gefühl,
das Coca-Cola zum Erlebnismoment beiträgt.
ikonischen Moment wurde. Heute geht Coca-Cola anders vor: Mit Hilfe
der Plattform Coke Studio versucht der Getränkehersteller, den
"Passion Point" Musik mit realen Erlebnissen zu verbinden. Der
Besuch eines Festivals ist dann ganz eng verknüpft mit dem Gefühl,
das Coca-Cola zum Erlebnismoment beiträgt.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)