Otto: Warum für Marc Opelt Transformation nur mit Markenhaltung funktioniert
HORIZONT Lovebrands
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Otto gehört zu den wenigen großen deutschen Traditionsmarken, die
sich erfolgreich der digitalen Transformation stellen. Und Marc
Opelt, Vorsitzender des Bereichsvorstands Otto, hat diesen Weg seit
2012 kontinuierlich begleitet. Bei HORIZONT Lovebrands erzählt er,
warum für ihn der Weg zur E-Commerce-Plattform alternativlos ist,
welche Rolle die Agentur Heimat spielte und warum Transformation
eine Markenhaltung braucht, die sich zu Diversität und Inklusion
bekennt.
sich erfolgreich der digitalen Transformation stellen. Und Marc
Opelt, Vorsitzender des Bereichsvorstands Otto, hat diesen Weg seit
2012 kontinuierlich begleitet. Bei HORIZONT Lovebrands erzählt er,
warum für ihn der Weg zur E-Commerce-Plattform alternativlos ist,
welche Rolle die Agentur Heimat spielte und warum Transformation
eine Markenhaltung braucht, die sich zu Diversität und Inklusion
bekennt.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)