Die Marke Merkel: Warum die Bundeskanzlerin das Nike unter den deutschen Politikermarken ist
HORIZONT Lovebrands
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
An diesem Wochenende geht eine Ära in der deutschen Politik zu
Ende. Aber Angela Merkel hat nicht nur Weltpolitik gemacht, sondern
auch eine ganz besondere eigene Marke im politischen Alltag
entwickelt. Das machte sie für viele Menschen zur Lovebrand aber
auch für nicht wenige Menschen zur Hatebrand. Im Gespräch mit
HORIZONT Loverbrands analysiert der Psychologe und Geschäftsführer
bei Rheingold Salon Jens Lönneker, was die Marke Merkel so
besonders macht und was Marketingverantwortliche von ihr lernen
können.
Ende. Aber Angela Merkel hat nicht nur Weltpolitik gemacht, sondern
auch eine ganz besondere eigene Marke im politischen Alltag
entwickelt. Das machte sie für viele Menschen zur Lovebrand aber
auch für nicht wenige Menschen zur Hatebrand. Im Gespräch mit
HORIZONT Loverbrands analysiert der Psychologe und Geschäftsführer
bei Rheingold Salon Jens Lönneker, was die Marke Merkel so
besonders macht und was Marketingverantwortliche von ihr lernen
können.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)