Wie Peloton sich zum Netflix des Sports mausert
Seit dem Deutschlandstart Ende 2019 hat Peloton hierzulande rasant
an Bekanntheit zugelegt. Der Corona-bedingte Heimsport-Boom hatte
daran seinen Anteil, allerdings auch eine konsequente Marketing-
und Sponsoringstrategie. Wie Peloton den deutschen...
39 Minuten
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vor 3 Jahren
Seit dem Deutschlandstart Ende 2019 hat Peloton hierzulande rasant
an Bekanntheit zugelegt. Der Corona-bedingte Heimsport-Boom hatte
daran seinen Anteil, allerdings auch eine konsequente Marketing-
und Sponsoringstrategie. Wie Peloton den deutschen Markt erobern
will, erklärt Head of Marketing DACH Anke Drewicke.
an Bekanntheit zugelegt. Der Corona-bedingte Heimsport-Boom hatte
daran seinen Anteil, allerdings auch eine konsequente Marketing-
und Sponsoringstrategie. Wie Peloton den deutschen Markt erobern
will, erklärt Head of Marketing DACH Anke Drewicke.
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