Lemonaid: Wie Gründer Paul Bethke seine Marke gegen die Zucker-Lobby verteidigt
HORIZONT Lovebrands
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Lemonaid steht aktuell unfreiwillig in den Nachrichten. Denn die
von Paul Bethke gegründete Marke bietet weniger Zucker im Produkt,
als in Deutschland eigentlich vorgeschrieben. Gleichzeitig muss
Lemonaid derzeit die Ausfälle in der Gastronomie verdauen und die
bisher versäumte Digitalisierung nachholen. Mit HORIZONT-Redakteur
Santiago Campillo-Lundbeck spricht Bethke aber auch über Purpose
Marketing und warum hier das Risiko von Greenwashing oder
Wokewashing so hoch ist.
von Paul Bethke gegründete Marke bietet weniger Zucker im Produkt,
als in Deutschland eigentlich vorgeschrieben. Gleichzeitig muss
Lemonaid derzeit die Ausfälle in der Gastronomie verdauen und die
bisher versäumte Digitalisierung nachholen. Mit HORIZONT-Redakteur
Santiago Campillo-Lundbeck spricht Bethke aber auch über Purpose
Marketing und warum hier das Risiko von Greenwashing oder
Wokewashing so hoch ist.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)