Jung von Matt: Warum Peter Figge jederzeit einen Ritt auf dem trojanischem Pferd empfehlen würde
HORIZONT Lovebrands
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Kaum eine Werbeagentur wird in Deutschland so geliebt und gehasst
wie Jung von Matt. Doch während andere traditionsreiche
Kreativagenturen mit digitalen Newcomer fusioniert oder von
Unternehmensberatungen aufgekauft werden, ist die Hamburger Agentur
nach wie vor auf Erfolgskurs. Großen Anteil daran hat Vorstand
Peter Figge, der zusammen mit dem Partnerkreis Jung von Matt in
eine neue Kommunikationsära führt. In der neuesten Folge des
Podcasts HORIZONT Lovebrands erzählt Figge, warum Jung von Matt
keinen wiedererkennbaren Stil haben will, warum die Digitalisierung
der Werbung gut für die Kreativität ist und wieso er stolz darauf
ist, Wacken ins Internet gebracht zu haben.
wie Jung von Matt. Doch während andere traditionsreiche
Kreativagenturen mit digitalen Newcomer fusioniert oder von
Unternehmensberatungen aufgekauft werden, ist die Hamburger Agentur
nach wie vor auf Erfolgskurs. Großen Anteil daran hat Vorstand
Peter Figge, der zusammen mit dem Partnerkreis Jung von Matt in
eine neue Kommunikationsära führt. In der neuesten Folge des
Podcasts HORIZONT Lovebrands erzählt Figge, warum Jung von Matt
keinen wiedererkennbaren Stil haben will, warum die Digitalisierung
der Werbung gut für die Kreativität ist und wieso er stolz darauf
ist, Wacken ins Internet gebracht zu haben.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 10 Monaten
50 Minuten
vor 10 Monaten
41 Minuten
vor 11 Monaten
25 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)