![Wie Lego-Marketer Florian Gmeiner während Corona erfolgreich Events veranstaltet](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/2988027/s/622996770/wie-lego-marketer-florian-gmeiner-waehrend-corona-erfolgreich-events-veranstaltet.png)
Wie Lego-Marketer Florian Gmeiner während Corona erfolgreich Events veranstaltet
HORIZONT Lovebrands
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Florian Gmeiner spricht über Legos Event-Strategie während der
Corona-Krise und warum Lego seine Community in den Mittelpunkt
seiner Markenstrategie stellt.
Corona-Krise und warum Lego seine Community in den Mittelpunkt
seiner Markenstrategie stellt.
Weitere Episoden
![Momox: Wie Heiner Kroke das Ausmisten zum tollen Erlebnis macht - Teil 2](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2988027/s/622996625/momox-wie-heiner-kroke-das-ausmisten-zum-tollen-erlebnis-macht-teil-2.png)
34 Minuten
vor 7 Monaten
![Momox: Warum Heiner Kroke die Nähe zu Fast Fashion nicht scheut - Teil 1](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2988027/s/622996627/momox-warum-heiner-kroke-die-naehe-zu-fast-fashion-nicht-scheut-teil-1.png)
50 Minuten
vor 7 Monaten
![Frosch: Wie die Öko-Marke ihren guten Ruf zur Marketingplattform macht - Teil 2](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2988027/s/622996629/frosch-wie-die-oeko-marke-ihren-guten-ruf-zur-marketingplattform-macht-teil-2.png)
41 Minuten
vor 8 Monaten
![Frosch: Warum wir laut Öko-Pionier Reinhard Schneider in der "Ablenkungsfalle" stecken - Teil 1](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2988027/s/624020052/frosch-warum-wir-laut-oeko-pionier-reinhard-schneider-in-der-ablenkungsfalle-stecken-teil-1.png)
40 Minuten
vor 9 Monaten
![Astra: Warum Alexandra Albrecht derbe, alte Witze neu auflegt - Teil 2](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2988027/s/622996635/astra-warum-alexandra-albrecht-derbe-alte-witze-neu-auflegt-teil-2.png)
25 Minuten
vor 9 Monaten
Kommentare (0)